BI / Business Intelligence Developer / Entwickler (M/W/D)

VOLLZEIT IN KÖLN

Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zu einem guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile europaweit, denn wir sind lizengo. Ob im Einkauf, im Vertrieb, im Marketing oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.

Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei lizengo findet jeder seine persönliche Herausforderung. Tritt unserem Team bei und mach mit uns Software einfach.

DEINE AUFGABEN:


DEIN PROFIL:


DAS BIETEN WIR DIR:


Unsere Benefits

SO BEWIRBST DU DICH

Schick uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und frühestem Eintrittstermin (Dateien bitte als PDF) an unten stehende Mailadresse.

Benjamin Zuther
Human Resources Manager
lizengo GmbH & Co. KG
Eiler Straße 3, 51107 Köln
Tel. 0221 - 975855 - 33
zuther-karriere@lizengo.de

Link: https://www.lizengo.de/jobangebote