Wir sind das digitale Kompetenzzentrum von Goldbach. Unsere Dienstleistungen umfassen: Steuerung des Pre-Sales-Prozesses mit technischer Anbindung der Partner, After-Sales mit automatisierter Einbuchung und Ausspielung von Werbung sowie End-Reporting der Advertiser-Kampagnen. Wir evaluieren, testen und implementieren neue Technologien für die Gruppe zur kanalübergreifenden, datengestützten Zielgruppenansprache. Dazu beraten wir sowohl zu Data Management als auch zu Datenschutz und unterstützen unsere Gesellschaften bei der Einhaltung der Datenschutzverordnung.

Data Analyst – Goldbach neXT (w/m/d) 80–100%

Deine neue Rolle

Das Data Product Management hat seinen Fokus im Konzeptionieren von neuen Targeting-Produkten im digitalen Werbemarkt. Mit innovativen Technologien und kreativen Ansätzen schaffen wir die Möglichkeiten für unsere Kunden, ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise zu erreichen.

Als neuestes Mitglied tauchst du in die Tiefe unserer Daten, interpretierst sie und berätst bei strategischen Fragen und neuen Produktideen, um schnell und effektiv auf den wandelnden Markt zu reagieren. Mit eigenen Dashboards und Reportings ermöglichst du dem Team, auf einfache Weise an neues Wissen zu gelangen. Präge mit deinen Zahlen die Welt des Product Management!

Was du mitbringst

Was dich erwartet