Aufgaben

So erzeugst Du richtigen Impact: Als Data Analyst (w/m/d), arbeitest Du in Projekten mit Fokus auf interne digitale Transformation und optimierst Geschäftsprozesse, gestaltest Schnittstellen neu, entwickelst und implementierst digitale Lösungen für automatisierte Datenanalysen.
 

Deine Aufgaben im Einzelnen:

Qualifikationen

Fachliche Qualifikationen:

Persönliche Kompetenzen:

Was wir Dir bieten:

Als Data Analyst (w/m/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung übernimmst Du bei uns Verantwortung für Teilprojekte mit einem erheblichen Impact auf die gesamte Organisation.
Zusätzlich durchläufst Du unser internes Trainings- und Mentoring Programm und erhältst vielfältige Möglichkeiten Deine Kompetenzen weiter auszubauen. Es erwartet Dich ein starker Teamspirit, basierend auf ehrlichem Feedback und dem Mut, Neues auszuprobieren sowie Verantwortung für vielfältige und spannende Aufgaben.

Zusätzliche Informationen

Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)

Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Dich dich ausschließlich online zu bewerben und Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB).
Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
Bei Fragen kannst Du dich unter SBV-Sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
Ansprechpartner Personal: HR Services, Tel.: 0711/17-99533
Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit unter dbd-recruiting@daimler.com zur Verfügung.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.