Über uns:

Die „Süddeutsche Zeitung Digitale Medien“ erweitert ihr Team. Arbeite mit uns an der digitalen Zukunft der Zeitung!

Als Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages ist die Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH das digitale Kreativzentrum von Deutschlands größter überregionaler Qualitätstageszeitung. Viele engagierte Köpfe entwickeln bei uns SZ.de im Browser und als App weiter. Auch die digitale Ausgabe der SZ mit allen Sonderpublikationen, SZ-Magazin.de und jetzt.de entstehen hier. Mit Services wie Newslettern, Messengern, Chatbots und Inhalten für alle Sinne, wie DasReze.pt und die SZ Podcasts wächst das Portfolio ständig.

Wir arbeiten interdisziplinär, agil und fördern uns gegenseitig: Mit Teamgeist und Begeisterung machen wir SZ.de zum führenden Nachrichten- und Informationsportal unter den deutschen Abonnement-Tageszeitungen und ermöglichen innovative Services und Produkte. Unser Zuhause: Die SZ, guter Qualitäts-Journalismus und alles, was digital ist.

Du willst mit uns vielseitige und hochwertige Digitalangebote schaffen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als
Data Engineer (m/w)
 

Deine Aufgaben:

Das bringst Du mit:

Das bieten wir Dir:

Kontakt:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über den “Jetzt bewerben”-Button.


Du hast noch weniger Erfahrung? Auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Link: https://www.swmh.de/karriere/stellen-bewerbung/angestellte-sv-stuttgart-zb-personal/