Hi. Wir sind InVision.

Seit 1995 entwickeln wir unsere eigenen Softwareprodukte, die weltweit von zehntausenden Contact-Center-Mitarbeitern genutzt werden. Unsere Workforce-Management-Software und E-Learnings helfen unseren Kunden, den Einsatz und die Weiterbildung ihres Personals zu optimieren.

Dabei wollen wir immer besser werden und uns gemeinsam weiterentwickeln. Bei uns findest Du nicht nur genug Freiraum für Deine kreative Entfaltung, sondern auch eine Kultur, die von Teamwork, Leidenschaft und Vertrauen geprägt ist.

Für unser Team im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir Dich als Data Scientist.

Für unsere Unternehmenskunden arbeiten wir an einer Personalplanungslösung basierend auf der vollautomatisierten Vorhersage von zukünftigen Arbeitsaufkommen. Aktuell verwenden wir hierfür klassische Zeitreihenmethoden, wie z.B. (S)ARIMA Modelle. Jedoch würden wir gerne unsere Verfahren zur Abdeckung weiterer Use Cases mit Algorithmen aus dem Bereich Machine Learning erweitern.

Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns?

Warum Du Dich bei uns bewerben solltest

Ganz klar - weil wir einfach ein starkes Team sind. Und hier jeder Einzelne etwas bewegen kann.
Wenn Du bei den meisten Punkten oben genickt hast, schick uns doch einfach Deine Bewerbung!

Oder brauchst Du noch mehr Infos? Dann schau Dir unsere Website an. Erfahre mehr

Link: https://www.invision.jobs/#open-jobs