DAS MACHEN SIE MÖGLICH:

Sie analysieren Daten aus den verschiedenen Geschäftsfeldern des Konzerns.

Sie entwickeln in einem dynamischen Team neue
Use Cases in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen.

Sie unterstützen die Kollegen bei der Entwicklung von Marketingstrategien und der Auswertung und Beurteilung von Kampagnen.

Sie bringen Geschäftsprozesse mit Ihren Analysen voran.

DAS BRINGEN SIE MIT:

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium idealerweise der Statistik, Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten Studiengangs.
Sie besitzen Kenntnisse auf dem Gebiet der multivariaten Statistik und Prognosemodellen.

Sie haben Erfahrungen in der Anwendung von Software zur statistischen Datenanalyse und analytischen Programmiersprachen wie R, Python und SQL.
Sie haben ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
Sie sind bereit sich in neue Technologien einzuarbeiten wie RStudio shiny, Apache Spark, Hive  und Hadoop.
Sie denken kundenorientiert, strukturiert und analytisch, haben Spaß an einem dynamischen Umfeld und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft.

Link: https://stellenangebote.freenet-group.de/