Welche Aufgaben hätte ich bei Euch?

Mit welchen Technologien arbeite ich?

Keine Angst, Du musst und sollst nicht alles beherrschen! Es reicht aus, wenn Du bereits etwas davon kennst, den Rest lernst und vertiefst Du bei HIS.

Was wird von mir erwartet?

Wir freuen uns natürlich über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Informatik-Umfeld.

Wichtiger ist für uns jedoch, dass Du das generelle Interesse für die BI Entwicklung mitbringst und Spaß daran hast, Dich in neue Technologien einzufinden.

Warum sollte ich mich ausgerechnet bei der HIS eG bewerben?

  1. Weil Du einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung bei uns erhältst.
  2. Weil wir bei HIS bereits seit 50 Jahren in der Entwicklung aktiv sind und somit als eines der ältesten Entwicklungsunternehmen auf langjährige Erfahrungswerte bauen können.
  3. Weil Du unter knapp 100 Entwicklern & Technikfans schnell einen interessanten Austausch in den Themen finden wirst, die Dich interessieren.
  4. Weil Deine Chefs ebenfalls Entwickler sind und Dich verstehen.
  5. Weil Du Deine neue Work-Life-Balance zu schätzen wissen wirst (s. u.).
  6. Weil Du regelmäßig Gehaltserhöhungen gemäß unserer Tarifstufen bekommst, auch ohne es selbst ansprechen zu müssen.
  7. Weil Du von uns einen schnellen Prozess erwarten kannst: Dich erwarten keine Vielzahl an Vorstellungsgesprächen, Assessment Center oder umfangreiche Code-Probeaufgaben.

Deine Ansprechpartner:

Du bist interessiert oder möchtest einfach noch mehr erfahren? Dann kontaktiere uns einfach kurz per Mail (recruiting@his.de) oder telefonisch:

Du möchtest uns Kennenlernen? Super! Schick uns Deine Unterlagen einfach an:

Link: https://www.his.de/karriere.html