Verstärke uns ab sofort [Teil- und Vollzeit] als IT Business Analyst*in (m/w/div) in #Berlin

/*Deine Aufgaben

Du berätst unsere internen Kund*innen bei der Konzeption und Umsetzung neuer Arbeitsweisen mit den vorhandenen bzw. geplanten technischen Mitteln. Du prüfst und analysierst fachliche Anforderungen hinsichtlich der Umsetzbarkeit, dokumentierst und kommunizierst diese. Du analysierst die Geschäftsprozesse unserer Kund*innen und erstellst Fachkonzepte sowie Entscheidungsvorlagen.

/*Wir erwarten

Für uns zählen in erster Linie deine Fähigkeiten, nicht deine Zeugnisse. Deshalb führen auch vielfältige Karrierewege in die IT der DRV Bund. Wichtig ist vor allem, dass du dich in deinem Themengebiet auskennst. Darüber hinaus solltest du eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:

/*Wir bieten

Sichere Jobs, faire Gehälter, gute Arbeitsbedingungen und vieles mehr. Als öffentliche Arbeitgeberin bieten wir dir viele konkrete Vorteile:

Fühlst du dich angesprochen?Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Nachweisen auf: echte-it.de/ba

Dein KontaktFrau Sabine Boeske # Telefon: 030 865 41508

Link: https://jobs.drv-bund-karriere.de/stellenmarkt/