AXA: JAVA Entwickler/-in im Data Management Umfeld –>

From payer to partner! Die Versicherungsbranche befindet sich im Wandel und die Bedürfnisse unserer Kundinnen sowie Kunden ändern sich schneller als je zuvor. Deshalb sind wir auf der Suche nach dir! Unterstütze die AXA bei der digitalen Transformation und unser enthusiastisches Product Team mit deiner JAVA-Expertise sowie deiner Begeisterungsfähigkeit.
In unserem Product Team sind 4 Mitarbeitende tätig. Ihr gemeinsames Ziel ist die Schaffung von möglichst viel Business Value und die maximale Zufriedenheit unserer Kundschaft. Spass an der Arbeit zu haben, steht bei uns aber ebenfalls im Fokus. Deshalb wünschen wir uns nicht «nur» eine passionierte und engagierte, sondern auch eine humorvolle Persönlichkeit, die unser Team professionell verstärkt.
Möchtest du dich bei der Weiterentwicklung unserer unternehmensweiten Meta- und Referenzdaten Plattform einbringen und deine Ideen vorantreiben? Schätzt du die interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie einen offenen Austausch im Team? Bekommst du bei Veränderungen keine Sorgenfalten, sondern siehst dabei die Möglichkeiten? Ja? Dann freuen wir uns schon sehr darauf, dich bald kennen zu lernen!

Dein Beitrag:

AXA: JAVA Entwickler/-in im Data Management Umfeld –>

Deine Fähigkeiten und Talente:

AXA: JAVA Entwickler/-in im Data Management Umfeld –>

Link: https://www.axa.ch/de/ueber-axa/jobs-karriere/stellenangebote/offene-stellen.html