Worum geht es?

Wir analysieren Daten, entwickeln statistische Modelle und wenden sie an.

Dabei setzen wir Machine Learning und Deep Learning Methoden u.a. in den Bereichen Natural Language Processing, Vision und Automation ein.

Deine Technologien

Deine Skills

Deine Perspektiven

Du arbeitest in interessanten und innovativen Projekten mit motivierten Kollegen und Kolleginnen und erstellst mit unseren Kunden und Projektpartnern gemeinsam erfolgreiche Lösungen.

Selbstorganisation und Selbstbestimmung stehen in deiner täglichen Arbeit bei uns im Mittelpunkt. Auf den Rückhalt deiner Kolleginnen und Kollegen kannst du dich aber immer verlassen.

Im Rahmen unseres 4+1 Arbeitszeitmodells steht dir Zeit für deine persönliche Weiterbildung zur Verfügung, z. B. in Form von Konferenzen und Vorträgen, dem Schreiben von Blogartikeln und klassischer Weiterbildung wie Schulungen und Kursen.

Das bist genau du? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Teile uns auch gerne mit, für welchen unserer Standorte du dich interessierst.

Link: https://www.itemis.com/de/jobs/stellenangebote/