Für München suchen wir eine/n Machine Learning Engineer (m/w/d)

Du findest, dass Elektroautos die Zukunft sind? Für Dich ist Programmieren mehr als nur ein Job und Du kannst Projekte vorweisen, auf die Du besonders stolz bist?
Wir ermöglichen es durch einen digitalen Zwilling, den Gesamtzustand von Lithium-Ionen-Batterien in Elektrofahrzeugen in Echtzeit präzise zu analysieren und ihre Lebensdauer vorherzusagen.
Das klingt spannend für Dich und Du willst uns dabei unterstützen? Dann bewirb Dich bei der TWAICE-Familie!

Wir sind ein schnell wachsendes Venture Capital finanziertes Start-up, bestehend aus 25 Teammitgliedern – werde Teil davon!

Warum TWAICE

Deine Aufgaben

 Dein Profil

Passt Dein Profil nicht ganz? Kein Problem, wir freuen uns auch über Bewerbungen, die nicht ganz auf das von uns gewünschte Profil passen! 

Link: https://twaice.com/karriere/#open-positions