Jetzt Praktikant (m/w/d) Data Protection am Standort Frankfurt werden.

Du bist neugierig und willst jeden Tag dazulernen? Du suchst die Herausforderung und möchtest das, was Du im Studium lernst, endlich umsetzen? Dann starte bei uns und arbeite international, agil, digital und zukunftsorientiert. Von fern und dennoch nah mit Homeoffice und moderner Technik. Sicher für Dich und fair vergütet. Klingt gut? Dann bewirb Dich!

Deine Aufgaben

Safety first – das ist Dein Motto! Und deshalb arbeitest Du tagtäglich daran, unsere Datenschutzrisiken zu minimieren. Dafür unterstützt Du uns bei der Ausgestaltung einer Datenschutz-Koordinationsstelle. Auch bei kritischen Fragen rund um das Thema Datenschutz ist Deine Expertise gefragt – im Tagesgeschäft ebenso wie bei internationalen Projekten, die Du in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen stemmst. Nicht zuletzt entwickelst Du mit innovativem und agilem Mindset bestehende Methoden und Tools weiter. Also: Zusammen mit unserem Data-Protection-Team sorgst Du dafür, dass unsere Daten jetzt und in Zukunft safe sind!

Dein Profil

Deine Bewerbung

Bei der ING sind wir bunt und vielfältig: unterschiedliche Persönlichkeiten mit verschiedenen Perspektiven - in einer internationalen Kultur, in der wir uns wertschätzen. Dabei tragen wir Sneaker und Pumps, Hoodies und Anzüge. Weil Menschen nicht in Schubladen passen.Komm wie Du bist:

Link: https://www.ing.jobs/Deutschland/Stellenangebote.htm