Du hörst nie auf, neugierig zu sein, und willst jeden Tag dazulernen? Und das am liebsten von den Besten und mit den besten Aussichten? Du suchst die Herausforderung und möchtest endlich die Theorie Deines Studiums in die Praxis umsetzen? Beste Voraussetzungen, um als Praktikantin oder Praktikant bei uns richtig durchzustarten.

Deine Aufgaben

Du begeisterst Dich für User Experience Design und hilfst uns bei der Verbesserung unseres Virtual Assistant – dem optimalen Kundenerlebnis immer auf der Spur. Zum Beispiel unterstützt Du uns beim Thema Natural Language Understanding (NLU) mit Rasa, damit die Wünsche unserer Kunden immer Gehör finden. In unserem Big-Data-Team bist Du am Puls der Zeit und kannst Dich hautnah mit den Möglichkeiten und der Weiterentwicklung unserer Virtual Assistant-Lösung beschäftigen. Dein idealerweise bereits vorhandenes Know-how vertiefst Du dabei eigenständig sowie im Austausch mit Kolleginnen und Kollegen im In- und Ausland. Klingt spannend? Dann bewirb Dich!

Dein Profil

Deine Bewerbung

Bei der ING sind wir bunt und vielfältig: unterschiedliche Persönlichkeiten mit verschiedenen Perspektiven - in einer internationalen Kultur, in der wir uns wertschätzen. Dabei tragen wir Sneaker und Pumps, Hoodies und Anzüge. Weil Menschen nicht in Schubladen passen.Komm wie Du bist:

Link: https://www.ing.jobs/Deutschland/Stellenangebote.htm