Im Team “Audience Management & Data Analytics” bei G+J Digital Products erheben, modellieren, analysieren und reporten wir Online Tracking Daten. Mit Kompetenzen in den Bereichen Tracking-Implementierung, Web- & Business Analytics, Datenvisualisierung, Data Engineering und Data Science, entwickeln wir die Daten- und Reportinginfrastruktur weiter und setzen Analysen und Projekte um, die einen hohen positiven Impact auf das digitale Geschäft haben.

Die Position ist für die Weiterentwicklung der Dateninfrastruktur zuständig, mit dem Ziel, weitere strukturierte und unstrukturierte Daten in der analytischen Datenbank zu integrieren und stets für die Stabilität und Effizienz der Datenzugänglichkeit zu sorgen.

Dabei kannst Du uns unterstützen:

Das bringst Du mit:

Damit überzeugen wir Dich:

Wenn Du glaubst, dass Du der/die Richtige für den Job bist, dann hast Du die wichtigste Anforderung bereits erfüllt.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Bei Fragen kannst Du Dich gern per E-Mail (karriere@guj.de) oder via WhatsApp-Nachricht (+49171 1914061) an unser Recruiting Team wenden.

Mihaela Schmidt freut sich auf Deine Bewerbung, die Du uns über das Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Das ermöglicht uns eine rasche und strukturierte Bearbeitung Deiner Unterlagen.

Link: https://www.gujdigitalproducts.de/karriere/