Wir suchen Dich als (Senior) Consultant (w/m) Data Science & Artificial Intelligence

Als Developer für Data Science und Artificial Intelligence bei MHP entwickelst Du Strategien, Lösungen und Produkte basierend auf den neusten Technologien und beeinflusst somit wie zukünftig Menschen forschen, arbeiten, analysieren und miteinander kommunizieren – mit unseren Themen begeistern wir andere! Du erkennst Chancen und wagst es auch mal alternative, neue Wege zu gehen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Du hast keine Angst vor Fehlern und nimmst Herausforderungen gerne an.

Wir suchen Dich als Developer, der frische Ideen mitbringt und sich in Teams mit Data Insight, Distributed Computing, Enterprise Architecture Management, Network, Data Storage, Security, Artificial Intelligence, UI-Design und Mobile beschäftigt – diese Liste geht noch viel weiter und wird Tag für Tag länger.

 Dein Profil als Developer für Data Science und Artificial Intelligence

Das bringst du mit

Wir bieten Dir:

Zusammenhalt - ans Ziel kommt man meist besser im Team – ob beim Kickern, Basketball oder Programmieren und das manchmal auch über Ländergrenzen hinweg oder im Homeoffice.

Agilität - Unsere Branche ist schnell und wir sind es auch – Flexibilität und Geschwindigkeit beschreiben unseren Arbeitsstil und unsere Strukturen.

Kollegiale „Du/Do“-Kultur – trotz 2.000 Mitarbeiter in Deutschland sind Hilfsbereitschaft und flache Hierarchien nicht nur leere Worte für uns, sondern ein spürbar gelebtes Element unserer Unternehmenskultur.

Excellence - Mit dieser Philosophie schaffen wir es die Poleposition im Bereich Digitalisierung für die Automotive Branche zu halten und zu stärken.

Jetzt bewerben: Bringe Deine PS mit uns auf die Straße! Lerne uns näher kennen und erlebe wie wir arbeiten! Bewirb dich direkt über den Bewerben-Button.

Link: https://jobs.mhp.com/