Moin!

Wir sind das IT-Team von uptain, bestehend aus einer Frontend- und einer Backend- Entwicklerin, sowie einem Head of IT. uptain ist ein wachsendes Software-Start-Up aus dem schönen Hamburg. Wir entwickeln innovative Lösungen für die Rückgewinnung von Kaufabbrechern für Online-Shops.

Wir haben uns in den letzten zwei Jahren zu einem der am häufigsten genutzten Kaufabbrecher-Tools im deutschsprachigen Raum entwickelt. Wir sind Venture Capital finanziert und arbeiten mit Kunden wie myRobotcenter, Ankerkraut und 11Freunde zusammen.

Interessiert? Sehr gut. Denn wir suchen Dich für den nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent im Bereich Data-Science (m/w/d) am Standort Hamburg für ca. 20 Stunden in der Woche.

DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH:

WAS DU MITBRINGST:

DAS ZEICHNET UNS AUS:

Du hast Lust mit uns die Welt der Online-Shops in Deutschland zu verändern? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ohne Lebenslauf!
Dein Ansprechpartner ist Julian Craemer. Melde dich gerne bei uns, falls du Fragen zu deiner Bewerbung hast.

Link: https://uptain.de/jobs/